Wir sind…

…seit 30 Jahren in diesem Berufsfeld tätig, haben es von allen Seiten erlebt, viele Erfahrungen gesammelt und unser Lehrgeld bezahlt, waren manchmal ratlos (aber nur kurz), oft verwundert, haben uns gefragt, wer solche Gesetze macht, haben Kurse gehalten für Unternehmer, Mitarbeiter und Lehrlinge, uns geärgert und gefreut und tun das alles immer noch.

Immer, wenn wir geglaubt haben, uns kann nichts mehr überraschen, kam ein neues Gesetz oder ein neuer Finanzminister (oder beides).

Wir sind die Schnittstelle zwischen Theorie (Gesetz) und Praxis (das gelebte Unternehmen) und stellen ab und zu fest, dass es da gar keine Schnittstelle gibt…

Wir sind aber auch nach so vielen Jahren immer noch mit unserem ganzen Einsatz für dich da!

…ein Team

Bernhard Wlasaty

  • Buchhaltung, Bilanzierung
  • Geprüfter Bilanzbuchhalter
  • Trainer in der Erwachsenenbildung

Gudrun Wlasaty

  • Personalverrechnung
  • Geprüfte Personalverrechnerin
  • Trainerin in der Erwachsenenbildung